Herzlich willkommen, Tammo_Labbi-123!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Tammo_Labbi-123!


    Wir freuen uns, dich als 95622. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Hallo,

    unsere Familie (2 E. u. 2 K.)wurde vor 11 Wochen mit einen mittlerweile fast 20 Wochen alten Labradorrüden komplett gemacht. Er heißt Tammo und hält uns seitdem ganz schön auf Trab ? Als Familie ist er unser erster Welpe/Junghund, allerdings haben meinen Mann und mich schon vorher Hunde begleitet.


    Unser Tagesablauf:

    6 Uhr stehen wir alle auf und es geht kurz in den Garten (Pipi o./u. Geschäft)

    7 Uhr bekommt Tammo Futter

    7:30 Uhr - 8:30 schläft er meistens, danach kurz in den Garten, ein wenig üben oder Schnüffelspiele

    9:00 - 9:45 Uhr schlafen

    9:50 - 10:15 Uhr Spaziergang

    danach schlafen bis 11:30 Uhr

    12:00 Uhr Futter

    12:30 Uhr schlafen bis 13:30 Uhr

    Kurz in den Garten (Pipi...) und spielen, danach läuft Tammo durch die Gegend und sucht sich seine Beschäftigungen, welche uns nicht unbedingt gefallen ?

    14:30 - 15:30 Uhr schlafen

    15:40 - 16:05 Uhr Spaziergang

    Danach schlafen bis kurz nach 17:00 Uhr

    Wieder in den Garten, Tammo weiß wieder nichts mit sich anzufangen.

    17:30 Uhr Futter

    18:30 schlafen, meistens nur mit Pipi-Unterbrechung bis 6 Uhr morgens


    Der Tagesablauf ist natürlich nicht immer auf die Minute genau. ?


    Tammo geht 1x die Woche in eine Welpengruppe und zusätzlich trifft er sich 1x die Woche fest mit einem Hundekumpel.


    So viel zu uns ?

  • Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.


    Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!