Herzlich willkommen, LittleDuck!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, LittleDuck!


    Wir freuen uns, dich als 95615. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Hallo zusammen :winken:


    Ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem kleinen Stinkebär Shorty (Norfolkterrier-Mix) seit ziemlich genau 6 Jahren zusammen. Ich habe Shorty aus dem Tierschutz adoptiert. Das besondere an unserer Beziehung ist wohl, als ich die ersten Bilder online von ihm gesehen habe, habe ich für mich gedacht: "Das ist der hässlichste Hund, den ich jemals gesehen habe..." :tropf: Er war aber auch wirklich verfilzt. Man konnte kaum Augen und Ohren sehen, dazu kam der seltsame Unterbiss. Aber mit Liebe und Pflege wurde daraus mein Traumhund, der wirklich jeden (vor allem Frauen xD) um die Pfote wickeln kann.:herzen1:


    Obwohl er mit 10 Jahren langsam die ruhigen Seiten des Lebens zu genießen weiß, sind wir in unserer Freizeit gerne auf dem Hundeplatz (ZOS & Rallye Obedience) oder mit dem Fahrrad unterwegs. Natürlich hat Shorty ein gemütliches Radkörbchen ;)

    Meine Hobbys sind Zeit mit meinem Hund verbringen, lesen und backen. Shortys Hobbys sind essen, kuscheln und schnüffeln.


    Beruflich hat sich Shorty vom "Schulhund" zum "Bürohund" hochgearbeitet. Während meiner Zeit in der Nachmittagsbetreuung und Hausaufgabenbetreuung von Kindern konnte Shorty mit seiner ruhigen Art und seiner Engels-Geduld alle begeistern. Jetzt ist er in Rente und genießt die Stille auf der Arbeit unter meinem Schreibtisch oder beim Anbetteln der Kollegen. xD


    Ich freue mich darauf, mich mit anderen Hundebesitzern auszutauschen.

  • Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.


    Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!