Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • ANZEIGE

    Aber je nach Fehlstellung, lässt sich das nicht einfach mit so ner Aufbissschiene korrigieren.

    =)


    Das hat schon auch seinen Grund, warum nicht der Zahnarzt einfach ne korrigierende Schiene anfertigt.

    :sweet:

    Viele Grüße

    Julia und die Swiffer


    I am what I am and what I am needs no excuses (Gloria Gaynor)


    Der Swifferthread


  • So wird‘s ja auch gemacht :nicken:

    Die Facebook-Werbung kenne ich nicht, mir hat das ganz oldschool der Zahnarzt angeboten |)


    Connalab Danke für deinen Erfahrungsbericht. Haha, ich bin gespannt, ich muss nämlich ziemlich viel reden in der Arbeit :ugly:

  • ANZEIGE
  • Ist leider nicht so einfach, Kieferorthopädie musste ja auch selbst zahlen als Erwachsener. Dabei kam meine Zahnfehlstellung erst mit den Weisheitszähnen im Erwachsenenalter :( : Kieferorthopäde 2000-4000€, sagte man mir... Für einen einzigen schiefen Zahn :( :

    "Von dem Geld kann ich mir ja gleich die Brüste machen lassen", hab ich gesagt. Zuerst etwas komisch geguckt, dann gelacht, hat die Zahnärztin. Bei größeren Brüsten fällt der schiefe Zahn dann bestimmt auch nicht mehr so auf. :pfeif:

    Und dann gibt es keine Garantie, dass alles so bleibt. Hat zumindest mein Zahnarzt gesagt.

    So ist es. Wenn nicht genug Platz im Kiefer ist, dann muss halt einer ausweichen.


    Mir wurden aus diesem Grund 4 Zähne gezogen, sobald sie lang genug waren um sie mit einer Zange zu greifen.

    Liebe Grüße

    Selkie

  • Es sind hier ja einige Leute aus der Schweiz angemeldet, vllt kann mir ja wer weiterhelfen. Ich will gerne einer befreundeten Person ein Geburtstagsgeschenk in die Schweiz schicken per post. Es handelt sich um ein t-shirt.

    Eben war ich in dee post filiale, die haben mich wieder weg geschickt, dass das nicht geht als Brief, aber als Päckchen durfte ich es auch nicht aufgeben. Leider waren die nicht besonders auskunftsfreudig, welche Optionen es gibt und meinten nur dass das extrem teuer ist. Hat hier wer tips, wie ich unkompliziert uns ohne ein vermögen zu bezahlen ein shirt von Deutschland in die Schweiz schicken kann? das muss doch gehen oder? :ka:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Und dann gibt es keine Garantie, dass alles so bleibt. Hat zumindest mein Zahnarzt gesagt.

    So ist es. Wenn nicht genug Platz im Kiefer ist, dann muss halt einer ausweichen.


    Mir wurden aus diesem Grund 4 Zähne gezogen, sobald sie lang genug waren um sie mit einer Zange zu greifen.

    Bei mir zB müsste jetzt wieder genug Platz sein, da die beiden linken Weisheitszähne draußen sind. Zur Not könnten ja auch noch die beiden rechts raus. Aber das Geld werde ich niemals dafür aufbringen können, obwohl es mich echt stört und nervt. :no:

  • Und dann gibt es keine Garantie, dass alles so bleibt. Hat zumindest mein Zahnarzt gesagt.

    So ist es. Wenn nicht genug Platz im Kiefer ist, dann muss halt einer ausweichen.


    Mir wurden aus diesem Grund 4 Zähne gezogen, sobald sie lang genug waren um sie mit einer Zange zu greifen.

    Ich sehe das bei einer Kollegin. Ich habe fas Gefühl, die Zähne werden nach vorn gedrückt, um Platz zu schaffen, was irgendwie aussieht, als ob das jetzt in einem ziemlichen offenen Biss endet. Der Unterkiefer geht ja nicht automatisch mit, der muss nämlich extra gemacht werden.

  • t shirt in einen wattierten Umschlag packen, Adresse drauf, ab in die Schweiz.

    Was ist bei Euch so schwierig ?????

    Selten dumme Menschen sind nicht selten - aber dumm !


    Herr gib mir Geduld, aber ein bisschen PLÖTZLICH

  • t shirt in einen wattierten Umschlag packen, Adresse drauf, ab in die Schweiz.

    Was ist bei Euch so schwierig ?????

    Jaaa, so hab ich mir das auch gedacht und gemacht. Aber die post hat es nicht angenommen. Irgendwas dass nur dokumente verschickt werden dürfen. Der rest ist verboten :lepra:

  • Riechen eure Hunde auch so gerne an Mündern? Ole macht das gerne zur Begrüßung bei allen Menschen

    Wenn ich nach Hause komme, gibt es drei Dinge, die meine Hunde checken:

    1. Hat sie etwas ohne uns gegessen? (Mund)

    2. Hat sie einen anderen Hund gestreichelt? (Hände)

    3. Hat sie vergessen, uns etwas zu fressen mitzubringen? (Handtasche)


    Wenn alle 3 Fragen von den Terriern positiv beantwortet werden, lassen sie mich blöd auf dem Boden sitzen und hauen ab. Das zum Märchen des dankbaren Hundes, der sich wie verrückt über die Rückkehr seines Menschen freut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!