Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • ANZEIGE

    Kann jemand Brettspiele für Erwachsene empfehlen?


    Wir haben im letzten Winter gefallen dran gefunden und und Monopoly und Spiel des Lebens gekauft. Jetzt wo es wieder kalt und dunkel ist fangen wir wieder an und suchen Nachschub. An viele Sachen erinenre ich mich nur noch dunkel von früher.

  • Kann jemand Brettspiele für Erwachsene empfehlen?


    Wir haben im letzten Winter gefallen dran gefunden und und Monopoly und Spiel des Lebens gekauft. Jetzt wo es wieder kalt und dunkel ist fangen wir wieder an und suchen Nachschub. An viele Sachen erinenre ich mich nur noch dunkel von früher.

    Wir hatten eine ganze Zeit lang mal echt Spaß an Carcassonne…

  • Kann jemand Brettspiele für Erwachsene empfehlen?


    Wir haben im letzten Winter gefallen dran gefunden und und Monopoly und Spiel des Lebens gekauft. Jetzt wo es wieder kalt und dunkel ist fangen wir wieder an und suchen Nachschub. An viele Sachen erinenre ich mich nur noch dunkel von früher.

    Meine Freunde haben ne riesige Spielesammlung. Spiele, die ich davon (oder von ausgeliehenen) sehr gerne mag (da sind aber auch Kartenspiele drauf) :

    [ ] Codenames

    [ ] Dixit

    [ ] 11nimmt

    [ ] Cacao

    [ ] ~ Carcassonne

    [ ] Ganz schön clever

    [ ] Azul

    [ ] Can't Stop

    [ ] Cluedo

    [ ] Keltis

    [ ] King Arthur

    [ ] Kniffel

    [ ] Nochmal!

    [ ] Phase 10

    [ ] Qwixx

    [ ] Rondo

    [ ] Rummikub

    [ ] Scrabble

    [ ] Skip-Bo

    [ ] Spiel des Lebens

    [ ] Tabu

    [ ] Wizard

    [ ] ~ Stories

    [ ] Photosynthese

  • ANZEIGE
  • Kann jemand Brettspiele für Erwachsene empfehlen?


    Wir haben im letzten Winter gefallen dran gefunden und und Monopoly und Spiel des Lebens gekauft. Jetzt wo es wieder kalt und dunkel ist fangen wir wieder an und suchen Nachschub. An viele Sachen erinenre ich mich nur noch dunkel von früher.

    Wir lieben Rummikub.

    (Haben auch eine feste Rummikub-Gruppe.)

  • Warum findest du das ziemlich lang?


    Wenn der Magen Schmerzen und Probleme macht, dann braucht alles eine ganze Weile, bis das wieder im Gleichgewicht ist. Und damit der Hund trotzdem Schonkost frisst um nicht an anderer Stelle abzubauen, ist das durchaus logisch.

    Weil sie gestern schon vor dem ersten Appetitanreger, nämlich nach der Spritze gegen Übelkeit, wieder gefressen hat.


    Bei den anderen Medis sehe ich die Zeit durchaus ein. Nur beim Appetitanreger finde ichs eben lang :ka:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Kann jemand Brettspiele für Erwachsene empfehlen?


    Wir haben im letzten Winter gefallen dran gefunden und und Monopoly und Spiel des Lebens gekauft. Jetzt wo es wieder kalt und dunkel ist fangen wir wieder an und suchen Nachschub. An viele Sachen erinenre ich mich nur noch dunkel von früher.

    Für wie viel Personen mind.?

    Oder für 2 gut spielbar?

    Multikulti in der CH

    - - -

    Alma (Herder-Breton-Senfhund-Mix) 06.2017

    für immer im Herzen und jeden Tag vermisst † 12/2020 Milly

  • Achso - ja, wenn sie gut frisst, würde ich es auch nur 1-2 Tage geben und dann weglassen. Hauptsache, der Hund frisst gern.

    Zack Zack, Malinois (*30.3.2018), Thilde, Malinois (*14.06.2013) - und alle lieben Begleiter, Sportskollegen und Lehrer vor ihnen


    Die Hummel-Hunde


    Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)

  • Kann jemand Brettspiele für Erwachsene empfehlen?


    Wir haben im letzten Winter gefallen dran gefunden und und Monopoly und Spiel des Lebens gekauft. Jetzt wo es wieder kalt und dunkel ist fangen wir wieder an und suchen Nachschub. An viele Sachen erinenre ich mich nur noch dunkel von früher.

    Für wie viel Personen mind.?

    Oder für 2 gut spielbar?

    Für 2 gut Spielbar. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!