Avatar

Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • ANZEIGE

    Kann man in einem großen Blutbild sehen, wie es um die Bauchspeicheldrüse steht, also ob entzündet oder nicht ect.?
    Ja, ich kann auch einfach in der Klinik anrufen und fragen, aber eventuell weiß es ja hier jemand :)

    Hallo, bei unserem Hund wurde heute ein großes Blutbild gemacht. Wir mussten extra dazu sagen, dass wir gerne auch die Werte zur Bauchspeicheldrüse drauf hätten. Bei unserem Tierarzt sind sie nicht automatisch miteinbegriffen.

    ℒ?ℯ?ℯ ???̈??ℯ,

    ℒ.


    "????? ??????????????? ???? ??? ????????? ??? ??????"

    ︎ ?? ?????? ?????

    ????? *2007 - 06.02.2021

  • ANZEIGE
  • Bei Mia ist der Wert einzeln bestimmt worden, ohne großes Blutbild.

    Was wurde dabei genau gemacht? Also wie wurde er festgestellt?


    Mia hatte unspezifisch angedautes Futter erbrochen. Sie hatte keinen Durchfall, aber Bauchschmerzen.

    Da kam dann der Verdacht auf, dass es eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse sein könnte.


    Der Wert war aber nicht auffällig. War wohl doch nur ein normaler Magen Darm Infekt.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!