Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Auf ein gesamtes Blech Kuchen waren 80g-100g Rosinen und der Hund wiegt 20kg.

Ich habe im Zweifel einen Schlüssel zu einer Tierarztpraxis und könnte jederzeit auf Veränderungen reagieren.

Hab nur noch nie von einem Hund gehört, der da wirklich schaden von genommen hat.

Meine Xolos (21 und 25kg) haben das Füttern von Rosinen in ca. der Menge im Urlaub am Boot einwandfrei ohne jegliche Nebenwirkungen wie Durchfall überstanden |)

• Kann jemand eine gute Handyversicherung empfehlen?

Wenn überhaupt, würde ich eine Versicherung vom Hersteller nehmen (z.B. AppleCare).

Alle anderen lohnen sich nicht, weil Du über Laufzeit, Selbstbehalt und Ausschlüsse draufzahlst.

• War da nicht irgendwas das nicht alle Hunde auf Rosinen reagieren sonder nur ein Teil, diese dann aber sehr heftig und schon bei kleinen Mengen?

Hund a) kann ne ganze Packung Rosinen/Trauben fressen ohne Probleme, Hund b) packt 15, Hund c) dagegen vielleicht nur ein oder zwei.

Ausgegangen davon, dass alle Hunde gleich groß, alt und gesund sind.

Man kann zB nicht sagen, dass der Labbi ne halbe Packung prima verkraftet, und der Chi schon nach nen paar Rosinchen ne Fette Vergiftung bekommt.

Warum das so individuell ist, ist soweit ich weiß unbekannt.

• Wie gefährlich sind eigentlich Walnüsse mit Schale für Hunde ?

Lucky hat draußen gerade eine gefressen mit Schale, leider haben wir hier soviele Walnuss Bäume dass es so schnell geht dass er sich eine krallt, bei Google liest man ja so Horror Geschichten bin mir deswegen unsicher was ich jetzt machen soll .

Lucky hat draußen gerade eine gefressen mit Schale, leider haben wir hier soviele Walnuss Bäume dass es so schnell geht dass er sich eine krallt, bei Google liest man ja so Horror Geschichten bin mir deswegen unsicher was ich jetzt machen soll .

Geknackt oder im ganzen geschluckt?

Geknackt oder im ganzen geschluckt?

Er hat sie geknackt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!