Der allgemeine Halsumfang-Thread :-)

  • Moin zusammen,


    wir haben hier im DF ja diverse Threads zu Größe und Gewicht unserer Hunde, aber mir fehlt irgendwie ein Thread zum Halsumfang :ugly:.


    1. Locker gemessen, so wie auch ein fest eingestelltes Halsband (ohne Leine dran) sitzen würde/soll

    2. Eng gemessen, so dass der Hund sich nicht ohne weiteres rausziehen kann im Rückwärtsgang


    Gerne auch mit Rasseangabe und ob Hündin oder Rüde.


    Kann sein dass mein Interesse damit zusammenhängt, dass ich mit Paracord-Flechtkram angefangen habe :lol:.


    Also ich fange mal an. Herr Hund hat:

    1. 55cm

    2. 48cm

    Boxer-Mix, Rüde

  • 1. 47cm

    2. 42cm

    Husky-Retriever-Mix, Hündin

  • Locker: 44cm

    Eng: 40cm

    Boxerhündin


    Locker vllt auch etwas mehr, meine trägt ihrs eigentlich immer eng, hab jetzt einfach den untersten HU gemessen.

  • Locker: 44cm

    Eng: 40cm

    Boxerhündin, wird im Mai 4


    Locker vllt auch etwas mehr, meine trägt ihrs eigentlich immer eng, hab jetzt einfach den untersten HU gemessen.

    Editieren geht nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!