Mein Frauchen ist verrückt!!

  • Frauchen will doch nicht etwa bei dem Wetter los?


    Wir sind unterwegs mit Thermo Unterwäsche und Handschuhe!


    Zumindest scheint die Sonne!


    Wo ist das Hotel?


    Wildcamping bei 2 Grad am Waldsee. Hoffentlich klaut uns niemand. Aber ich passe auf uns auf!


    Frühstück für Frauchen


    Überall Mäh Mäh Schafe


    Guckt nicht so blöd!! Ich wäre jetzt auch lieber auf dem warmen Sofa!


    Nach 130 Kilometer sind wir von zu Hause endlich in Emden angekommen. Es gab sogar eine kurze Fährfahrt. Dann noch 1,5 Stunden Zug fahren. Um 16.00 Uhr hat uns Herrchen am Bahnhof abgeholt und jetzt liege ich auf dem warmen Sofa und hinter mir knistert das Feuer vom Ofen.

    Das nächste Mal bitte wieder mit Hotelbett!!

    Eure Sannie

  • Wahnsinn!!!

    Ich hoffe, ihr hattet Spass.

    Bewundernswert, sowas durchzuziehen, vor allem bei diesem Wetter. Mich persoenlich bekaeme man bei keiner Witterung zum Campen, daher bin ich einfach nur beeindruckt :)

  • Wow, ihr seid aber mutig bei dem Wetter! Aber coole Aktion :bindafür:


    Darf ich fragen, was du da für einen Fahrradanhänger benutzt? Wir haben für Clairchen so einen ganz normalen geschlossenen Anhänger und sie HASST es darin...

    Ich könnte mir vorstellen, das so etwas offenes von ihr vielleicht besser akzeptiert werden würde.

  • Wow, ihr seid aber mutig bei dem Wetter! Aber coole Aktion :bindafür:


    Darf ich fragen, was du da für einen Fahrradanhänger benutzt? Wir haben für Clairchen so einen ganz normalen geschlossenen Anhänger und sie HASST es darin...

    Ich könnte mir vorstellen, das so etwas offenes von ihr vielleicht besser akzeptiert werden würde.

    Hallo,


    Das ist ein BOB YAK Einradanhänger. Eigentlich nicht für Hunde gedacht, aber Sannie passt gut rein und mit dem Teil komme ich überall durch :-).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!