Herzlich willkommen, Foxigang!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Foxigang!


    Wir freuen uns, dich als 95548. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Liebe Leute, unser Foxi ist ein relativ kleiner Mischling, wird im Sommer 15 Jahre alt, schon immer bei uns, direkt vom Züchter. Mittlerweile ist er fast komplett blind und taub. Frisst aber regelmäßig und geht noch kurze Strecken mit raus. Längere manchmal auch. Spielen natürlich schwer. Wie spielt man mit einem Hund, der blind und taub ist? Schlafen tagsüber viel, morgens weckt er uns gegen 5.00-6.00. Dann lassen wir ihn kurz in den Garten Pipi machen, dann wieder etwas Ruhe, 30-60 Minuten. Dann bellt er wieder. Wenn man dann in seiner Nähe ist, schläft er manchmal weiter....in letzter Zeit abends sehr unruhig 1-3 Stunden.... nichts hilft, bellt, rastlos herumlaufen.... Tierarzt vermutet eventuell Demenz (schon vor 1 Jahr). Was tun? Wir sind mit den Nerven am Ende.

  • Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.


    Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!