Scalibor Halsband?? Sammelbestellung??

  • So ich mache mal ein neues Thema auf...
    Da in dem anderen Thema wo es um die Scalibor Halsbänder geht, nicht mehr wirklich drüber geschrieben wird....


    Ich brauche unbedingt 1 Scalibor Halsband ind größe 48 cm (mittel)...


    Allerdings gibt es die bei mir nur 6e-Packs... Findet man hier noch 5 weitere die eventuell auch eins nehmen würde und man dann zusammen so ein 6er pack holen könnte?


    Wer bräuchte bzw. möchte denn auch so ein Scalibor Halsband??


    LG
    Saskia+Cassy

  • also 6 stück kosten 79,96 €
    wenn jeder 1 nimmt (falls wir überhaupt 6 zusammen kriegen :???: ) würde das für jeden 13,33€ + porto kosten...


    Ich würde die dann bestellen und euch dann per Post zu schicken!!


    LG
    Saskia+Cassy

  • Hallöchen!


    Also wir würden gerne mitmachen. Gibt es das Scalibor auch größer??


    Meß gerade mal meine Hunde aus- dann würden wir 2 Stück nehmen.

  • Hi,


    Meine Beiden haben einen Halsmfang von ca. 45cm. Da der Kleine noch wächst, schau ich mal, ob ich nicht irgendwoher die größeren Bänder bekomme. Gibts die wirklich nur im 6er Pack, oder auch irgendwo einzeln zu kaufen??


    Sorry, ansonsten hättest Du schon ein paar mehr bei der Bestellung dabei gehabt.

  • Hi Ihr,


    wie ist denn der Halsumfang da jeweils festgelegt?? Von, bis??


    Gordon:


    vielleicht könnten wir uns zusammentun, wenn der Halsumfang ähnlich ist...wir brauchen das ja dann nicht verschicken, sondern können "vor Ort" austauschen..vielleicht finden sich noch ein paar Münchner. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!