Herzlich willkommen, KayaFlat!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, KayaFlat!


    Wir freuen uns, dich als 95469. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Dazu haben wir dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen an die von dir während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Hallo,

    ich lese hier schon eine geraume Weile in vielen Themen mit und bin sehr angetan von der Fachkenntnis vieler User.

    Mir geht es hier in erster Linie um einen Austausch mit anderen hundeverrückten Leuten, denn große Baustellen haben meine Hündin und ich nicht.

    Kaya ist eine fast vierjährige Flat- Hündin, die jetzt so langsam erwachsen ist. Wie alle Flats liebt sie Wasser, mag es, knifflige Aufgaben zu lösen und kann fast alles apportieren, aber am liebsten macht sie ihr Hundeding: mäuseln, strawanzen und die Lage checken, ob man nicht doch mal schnell zum Stöbern ins Gebüsch flitzen kann. Da sind wir dann doch bei einer kleinen Baustelle: Kaya jagt, wenn man in wildreichen Gebieten nicht ein scharfes Auge auf sie hat. Hab ich wohl in ihrer Junghundezeit einiges vergeigt.

    Ansonsten ist sie ein sozialer und sehr gechillter Hund. Da wir ländlich wohnen, lasten wir uns beide mit langen Spaziergängen in der Natur aus. Hundesport ist nicht mein Ding, ob Kaya dafür zu begeistern wäre, weiß ich nicht. UO und Apportieren machen wir nur für den Hausgebrauch.

    Das wär's für's Erste. Ich freu mich, jetzt aktiver dabei zu sein.

    LG

    KayaFlat

    LG

    KayaFlat


    Kaya (Flatcoated Retriever *20.4.2017)

    Remus (Wolf im Katzenpelz *14.7.2014)


    Schauen von oben zu und winken: Asta (Dsh- Mix), Jacky (LZ- Dsh) und Hundeidol Derby (HZ- Dsh)

  • Vielen Dank für deine Vorstellung, die wir soeben aktiviert haben. Wir freuen uns, schon bald mehr von dir lesen zu dürfen.


    Bitte nimm dir noch einen kurzen Moment Zeit, um einen Blick in unsere Net(t)iquette zu werfen. Bei Fragen rund um die Benutzung des DF kann dir unsere FAQ-Seite helfen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!