Herzlich willkommen, LUPO_LUDENS!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, LUPO_LUDENS!


    Wir freuen uns, dich als 95455. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst.

  • Hallo Miteinander,


    aktuell habe ich einen weiblichen Mischlingswelpen, Akila (die Kluge/Wissende).

    Seit meiner Geburt lebe und arbeite ich mit Hunden.

    Leider konnte ich aufgrund von Gesundheit und Lebensumständen einige Jahre keinen eigenen Hund halten, was sich nun zum Glück wieder geändert hat.


    Akila ist am 19.September 2020 geboren und ein Mix aus Tschechoslowakischer Wolfhund (Vater) und Sibiran Husky (Mutter).

    Wir haben sie nicht von "ihrem Züchter" sondern "2.er Hand", da die erste Besitzerin,

    alleinerziehend mit 2 Kindern und 2 Katzen,

    schon mit 14 Wochen nicht mehr mit ihr klar kam...

    (Leider bei beiden Elternrassen der Standard, dass sie unterschätzt werden)

    Bei uns geht es ihr super und da ich kein Anfänger bei beiden Rassen bin

    sie ausgewählt/bewusst füttere und erziehe,

    sowie die kleine "Wölfin" auch mal ausgepowert bekomme,

    haben wir auch keine Probleme, welche nicht zu den "Rasseüblichen" gehören und diese sind (auch da ich sie ja bereits kenne) für uns nicht so stressig.


    Netten Gruß,

    Lupo Ludens

    (Adaption von Homo Ludens, welcher im/beim Spiel sich entwickelt)



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!