Herzlich willkommen, Tabsl!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Tabsl!


    Wir freuen uns, dich als 95454. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst.

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Halli hallo aus Österreich! :winken:


    Seit Dezember stellt ein Australian Shepherd Welpe (oder inzwischen fast Junghündin) unser Leben auf den Kopf. Wir bemühen uns ihr Temperament ruhig zu halten und versuchen, dass sie ausreichend schläft, aber auf mehr als 17Std kommen wir selten. Laut unserem Hundetrainer dürfte ihr das aber bislang nicht schaden, da sie einen ausgeglichenen Eindruck macht. Bislang habe ich schon des öfteren im Forum mitgelesen und nun hätte ich auch eine Frage bezüglich Kalorien. Überall steht: Rinderohr hat wenig Kalorien, Schweineohr viel,... aber nach meiner Google Suche konnte ich die tatsächlichen Kalorien von Rinderohr mit/ohne Muschen, Enten- Puten- oder Hühnerhals,... nirgendwo rausfinden. :ka: Auch nicht auf den Seiten der Onlineshops. Vielleicht weiß die Kalorien jemand oder weiß eine Seite wo ich mir die raussuchen kann.


    lg

    Tabsl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!