Herzlich willkommen, Teddy-Mioritic!

  • ANZEIGE

    Hallo und herzlich willkommen im DogForum, Teddy-Mioritic!


    Wir freuen uns, dich als 95455. Mitglied im DogForum begrüßen zu dürfen :winken:


    Bevor du durchstarten und am Communityleben teilhaben kannst, möchten wir dich und deine(n) Vierbeiner etwas näher kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du euch in ein paar kurzen Sätzen (gerne aber auch in Form einer kleinen Geschichte) vorstellen würdest.


    Deine Vorstellung wird anschließend schnellstmöglich von uns überprüft und im Normalfall binnen kürzester Zeit freigeschaltet. Im Anschluss daran erhälst du automatisch Zugang zu anderen Foren-Bereichen und Community-Funktionen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im DogForum!


    PS: Um auf dieses Thema antworten zu können, aktiviere bitte dein Benutzerkonto, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst.

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    wir haben seit Anfang Februar einen Mischling aus dem rumänischen Tierschutz adoptiert. Gleich am nächsten Tag mussten wir feststellen, dass er taub ist. Er scheint auch älter zu sein als angegeben. Er ist sehr lernwillig und kennt die Handzeichen schon recht gut. Er orientiert sich sehr an unserer Körpersprache. Er ist ca 7 Monate alt und fängt schon an zu pupertieren. Leider beißt er immer wieder und zwickt auch ziemlich heftig. Maßregeln hilft in diesen Fällen oft nicht, Hausleine nur bedingt. Separieren ist auch nicht machbar. Irgendwelche Tipps? Wir würden uns freuen!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!