Welche der beiden NaFu Sorten?

  • Huhu:nicken:,

    Ich suche momentan ein neues Futter für meine Dackel Hündin, da sie ihr TroFu nicht mehr verträgt.


    Ich schwanke zwischen den Marken "Pauls Beute" und "Liebesgut".


    In meinen Augen beides gute Marken.

    Der Preis ist mir Egal, Qualität ist mir hier wichtig. Außerdem bin ich kein Fan von künstlich Zugesetzten Vitaminen und Mineralstoffen.


    Pauls Beute:


    Regionale Zutaten

    Gute Zusammensetzung

    Lebensmittelqualität

    Keine Massentierhaltung

    Keine Künstlichen Vitamine und Mineralstoffe


    Liebesgut:

    Bio+Keine Massentierhaltung

    Lebensmittelqualität

    Regionale Zutaten

    Gute Zusammensetzung

    Künstliche Vitamine und Mineralstoffe



    Welches würdet ihr nehmen?

    Lieber das, welches Bio ist oder ohne künstlich Zugesetzten Vitaminen und Mineralstoffen?


    Oder gibt es eine noch bessere NaFu Alternative?


    Es soll gut Verdaulich und Verträglich sein. Außerdem Hochwertig.


    Ich lege auch viel Wert auf die Herkunft der Inhaltsstoffe.


    Liebe Grüße :winken:

  • Ich werfe Defu dazu.

    Das ist Bio und hat keine künstlichen Vitamine. =)

    wird hier im Forum gern verfüttert.


    Die beiden genannten kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen.

  • Ich werfe Defu dazu.

    Das ist Bio und hat keine künstlichen Vitamine. =)

    wird hier im Forum gern verfüttert.


    Die beiden genannten kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen.

    Vielen Dank!:nicken:

    Ich schaue mir das gleich mal an!


    Edit:


    Das Konzept gefällt mir!:nicken:

    Allerdings kenne ich mich mit benötigten Futterzusätzen nicht gut aus, somit wäre wohl ein Alleinfuttermittel am besten.


    Ich habe Angst vor Mangelerscheinungen:verzweifelt:


    Dennoch Vielen lieben Dank!:bindafür:

  • Fleischherkunft ist zwar unklar, meines Wissens, aber hier im Forum (auch bei meinen Mäklern) kommt Mr. Fred Nassfutter sehr gut an, vielleicht wäre das auch was für euch.

  • Fleischherkunft ist zwar unklar, meines Wissens, aber hier im Forum (auch bei meinen Mäklern) kommt Mr. Fred Nassfutter sehr gut an, vielleicht wäre das auch was für euch.

    Das habe ich mir auch schon angekuckt:nicken:


    Ich habe hier nur gutes darüber gelesen, allerdings stören mich die künstlichen Vitamine etwas, es steht aber auf meiner Liste=)

  • Ich füttere Pauls Beute. Wird hier gut vertragen und auch gern gefressen. Zu Liebesgut kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht...

  • Wir füttern Naturavetal. Ist auch komplett ohne künstliche Zusätze und wir geben auch sonst keine Zusätze selber dazu.

    Wird super angenommen und der Output ist seitdem grandios (2-3 mal am Tag fest, vorher meistens 5 Matschhaufen pro Tag)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!