Es gibt einen neuen Stern am Himmel

  • Moin,


    wir mussten unsere Dicke gestern früh gehen lassen.


    Es ging alles so schnell.


    Es begann wie immer, Hundi in den Garten lassen, ihr Frühstück zubereiten, die Dicke die Treppen hoch gebracht und dann hat sie sich zu ihrem alltäglichen Frühnickerchen hingelegt.


    Plötzlich konnte sie nicht mehr richtig aufstehen, sich nicht mehr auf den Beinen halten und nicht mehr richtig laufen. Wir haben sie dann die Treppen runtergetragen und den Notdienst der Tierklinik angerufen. Ich habe mich dann um kurz vor 6 Uhr auf den Weg nach Lüneburg gemacht.


    Dort angekommen gab es die Diagnose - Schlaganfall.


    Da war der Zeitpunkt gekommen, wo wir uns schon immer vor gefürchtet haben - es war Zeit sie gehen zu lassen.


    Ich hatte noch viel Zeit bekommen, von ihr Abschied zu nehmen, letzte Bilder zu machen, sie zu knuddeln. Dann hat sie die letzte Spritze bekommen und hat in meinen Armen ihren letzten Atemzug gemacht.


    Danke Leja, dass du unser Leben bereichert hast. Danke für über 13 Jahre Labbipower. Dafür, dass Du uns begleitet hast. Du warst unser Baby, unser Maskottchen unser Herzenshund. Du hast uns einige graue Haare eingebracht und uns jeden Tag zum lachen gebracht. Selbst der größte Blödsinn, den Du angestellt hast, konntest Du mit einem Grinsen aus der Welt schaffen.


    Jetzt kannst Du ohne Schmerzen mit deinen Freunden im Regenbogenland spielen. Sie haben auf Dich gewartet.


    Leja - es ist so still geworden im Haus.


    Wir vermissen Dich!

  • Mein Beileid, das tut mir sehr leid. Viel Kraft wünsche ich für die nächste Zeit.

  • Mein herzliches Beileid :streichel:


    Run Free Leja ??????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!