Grösse Laufgitter bei Papillon?

  • Hallo zusammen


    Bis zum Einzug meines künftigen Papillonmädchens dauert es zwar noch ein ganzes Weilchen...erst muss sie gezeugt und geboren werden...


    Trotzdem mache ich mir bereits Gedanken um die erste Zeit, den Alltag kurz nach Einzug und dafür möchte ich (was uch mei meinen bisherigen Hunden nie hatte) ein Laufgitter.

    Welche Grösse soll ich da mindestens einplanen? Neben der Box (auch da bin ich unsicher bezüglich der Grösse) soll auch etwas Platz zum 'sein' sein und zum sich vertun.


    Wie Gross würdet Ihr die Schlafbox für die Nacht kaufen?


    Ich bedanke mich schonmal für Eure Tipps und Ideen.


    Herzliche Grüsse

    Pajkos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!