Hund beißt Kind. Gibt es noch eine realistische Chance für ihn?

  • Ich denke es st normal das Foto und plaudertrets einen großen Raum einnehmen, die einzelnen Hundehalter haben ja (hoffentlich) nicht am laufendenband und ständig neue Probleme mit Harem Hund.

    Und viele Themen wurden ja auch schon mal discotiert. Bis dann was neues ernstes kommt plaudert man halt, das Forum ist ja nicht nur bzw nur zum kleinen Teil wissensgenerierung.

    Wirklich wissen holt man sich ja eher aus Büchern oder Seminaren( das Forum gibt da denke ich eher den Anstoß zu,nach dem Motto oh damit hab ich mich ja noch garnicht beschäftigt usw. )und so, sondern auch socieler austusch.

  • mal so als Info...


    ich hab die letzten Seiten nur noch Augenrollend überlesen. Und mich würde es nicht wundern wenn die TS das auch macht.



    Fakt ist: seitenweise immer wieder in die selbe Kerbe schlagen sorgt nur für eins, nämlich das nützliche Infos und Beiträge untergehen in dem allgemeinen Getön.


    Nein, ich finde es auch nicht gut wenn Kinder aufm Hund reiten. Aber mal unter uns, das wurde jetzt SO oft geschrieben.. das kam sicherlich an. Die hilfreichen Tips und hinweise gehen aber unter.


    Können wir also back to toppic kommen und das ganze Offtoppic und die 500ste Wiederholung von "kauft euch ein Pony" lassen? Wir wollen doch alle dass es Apollo (dem User) wie auch Apollo dem Hund und der Familie gut geht...

  • Um mal ganz streng an der Threadfragestellung zu bleiben:


    JA!

    Der Hund hat noch eine Chance - allerdings in anderen Händen.


    Das, was der Hund bei euch leisten soll, können die aller-allerwenigsten Hunde. Dessen solltet ihr euch bewusst werden.


    Auch mein Colliemädel, das Kinder sehr mag, würde das nicht dulden.



    Im Interesse deiner Tochter und auch im Interesse des Hundes, gebt ihn ins TH zurück.



    Dieser Hund wird mit größter Wahrscheinlichkeit, in den geeigneten Händen, gut zu führen sein.

  • Und wie ich schon sagte, das Gro hat sich längst in die Foto- und Plauder-Threads etc. zurück gezogen.

    Aber was ist denn daran "schlimm"?

    Man muss doch nicht zu allem seinen Senf geben (genau das wurde hier ja so heftig kritisiert, dass zu viele Leute geschrieben haben!), und die Plauderthreads sind doch auch informativ und wichtig.

  • Mit Sicherheit haben da auch viele nichts geschrieben, weil einfach bereits genug geschrieben wurde!

    Es soll ja auch User geben, die nicht zum 10ten Mal wiederholen möchten, was schon da stand ;)

  • So und hier reicht es dann mal wieder mit der Diskussion über die Diskussion!

    Bringt niemanden weiter und tut dem Klima auch nicht gut, wenn man sich gegenseitig angiftet, wer denn jetzt das Recht hat, was wie zu wem zu sagen und wer Schuld daran haben soll, dass XYZ keine Lust mehr hat in den Threads A-C zu posten.

  • Und du denkst ernsthaft jeder aktive User hat auch in genau den Thread geschrieben? Man kann es sich auch zurechtdenken. Wenn in einem Thread 56 User mitschreiben kann man davon ausgehen, dass ein rechter Teil von aktiven Usern aus mangelndem Interesse oder Zeit nicht mitgeschrieben haben.

    Möchte das nicht weiter vertiefen. (Macht auch keinerlei Sinn)

    Nur vll. soviel: Beobachte Forendynamiken seit ... hhhm ... mittlerweile mehr als 20 Jahren.

    Aber jut, wenn dir das Bild vom gemeinen Forum mit nur noch 30-50 arschigen Usern gefällt.

    :shocked: Wow .. habe nicht von 30-50 arxxxigen Foristen geschrieben (irgendwer sonst, also ausser Dir?, k/A, ist mir nicht aufgefallen).

    Weiss nicht, wie Du drauf kommst, schrieb von "aktiven" Usern (und meinte "aktive", der Anteil jener, die sich arxxxig benehmen, habe ich gar nicht näher beziffert oder in Bezug gesetzt, nicht mal drüber nachgedacht :ka:). :???:

    Aber jetzt hat es tatsächlich etwas von Realsatire, also ich meine, von wg. persönlich nehmen :hust: Wie schnell das doch gehen kann, unglaublich.


    Edit: Helfstyna Dein uns meins hat sich überschnitten, sorry ...

  • Schließt doch endlich den Post.

    Dachte die TE meldet sich nochmal und habe deshalb die ganzen letzten Seiten gelesen, die nichts absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten.

  • Tipp am Rande - kannst auf das Profil gehen und nach den Beiträgen des jeweiligen Users suchen - dann kannst Du gleich sehen, ob noch was geschrieben wurde oder nicht... .

  • Der Thread wurde vor ein paar Tagen ( genau genommen Samstag) erstellt und hat 35 Seiten.

    Ich Kanns der TE nicht verübeln wenn sie mit dem Lesen nicht hinterher kommt oder es sein lässt wenn sie sich denken kann wie sich das ganze entwickelt :ka:


    Insofern wäre ich auch für eine Pause, damit die ( oder der?) TE zumindest die Gelegenheit bekommt es in Ruhe durch zu lesen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!