Wenn der PC Probleme macht...

  • ....und man selbst Laie ist, wo wendet Ihr Euch hin?

    Also ich hatte nun innerhalb von 2 Wochen 2x blue screen, die Fehlermeldung selbst war zu schnell weg vor dem automatischen Neustart.

    Ich hab jetzt mal den PC gründlich entstaubt (upsi, das war nötig), aber was tun, wenn er den Geist aufgibt?

  • ....und man selbst Laie ist, wo wendet Ihr Euch hin?

    Also ich hatte nun innerhalb von 2 Wochen 2x blue screen, die Fehlermeldung selbst war zu schnell weg vor dem automatischen Neustart.

    Ich hab jetzt mal den PC gründlich entstaubt (upsi, das war nötig), aber was tun, wenn er den Geist aufgibt?

    Ehrlich......ich kaufe neu.....wichtige Sachen/Daten/Bilder etc. lagere ich eh auf externe Festplatten aus, bzw. habe die Fotos in der Cloud....von daher, wenn kaputt und schon alt, dann kaufe ich neu

  • Ehrlich......ich kaufe neu.....wichtige Sachen/Daten/Bilder etc. lagere ich eh auf externe Festplatten aus, bzw. habe die Fotos in der Cloud....von daher, wenn kaputt und schon alt, dann kaufe ich neu

    läßt Du Dir einen zusammenbauen?

  • Ehrlich......ich kaufe neu.....wichtige Sachen/Daten/Bilder etc. lagere ich eh auf externe Festplatten aus, bzw. habe die Fotos in der Cloud....von daher, wenn kaputt und schon alt, dann kaufe ich neu

    läßt Du Dir einen zusammenbauen?

    Nein....viel brauch ich nicht.....bin fast immer mit dem IPad online. Das Laptop/PC brauche ich nur fürs HO und Thorsten für seine Bankgeschäfte. Ansonsten brauchen wir den eh nicht mehr, deshalb kann ich da auch Standard kaufen

  • Ne ich brauch schon spezieller wegen zocken. Den hat mir ein Kumpel zusammengebaut und die Teile dafür hab ich bestellt, aber zu dem hab ich keinen Kontakt mehr. Der PC ist jetzt 6 Jahre alt, hm

  • Also, dann würde ich mich an so einen kleinen Krauter wenden, die auch PC reparieren. Die können dir auch einen zusammenstellen. Hat mein Vater schon öfter gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!