Krankenversicherung ohne Op

  • Moin Leute.

    Ich bin mit der Agila Op Versicherung sehr zufrieden, überlege aber noch eine reine KV ohne Op dazuzunehmen.

    Gibt es sowas? Ich finde nur die Kombi, bei der Agila sind das dann über 60 Euro monatlich mit einer Selbstbeteiligung bei Op ab 5 Jahren, das will ich nicht.

  • Hej!
    Bist du inzwischen fündig geworden?
    Die Allianz macht das, allerdings suche ich noch verzweifelt eine Liste mit dem, was abgedeckt ist und dem, was nicht abgedeckt ist.
    Ich find den Preis, den ich da für meine Alma (keine Vorerkrankungen, ca 3 Jahre alt) ermittelt hab, ziemlich günstig. Wenn ich da die OP-Versicherung mit der Krankenversicherung aufstocke, bin ich bei ca 320 im Jahr, das finde ich ziemlich okay.
    Aber ich muss mich da erst mal beraten lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!