5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

  • ANZEIGE

    31.7. Warst du heute ein Mauerblümchen oder ein Star?

    Camping, bünzliger kann man kaum sein. Ausser mich verregnen lassen hab ich nichts geleistet. Also Mauerblümchen.

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • 31.7. Warst du heute ein Mauerblümchen oder ein Star?


    Für meine Nichten und Neffe war ich heute der Star, hab Mama überzeugt dass wir Eis essen gehen 😍

    Sonst eher Mauerblümchen u d das eigentlich gerne😊

    Sam mit Emma (Galgo-Podenco-Mix *15.04.12) & Lotte (Podenco-Mix *01.03.13) Bin (Galgo-Mix *16.02.2017)


    Unser Fotothread

    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (T.Heuss)

  • 31.7. Warst du heute ein Mauerblümchen oder ein Star?


    Mein Mann sagt, eher Miesepeter heute |)

    Loslassen heißt finden


    Sammy *04.2008 pflichtbewusster Dackel-Westie- Mix

    Jack *12.2020 neugieriger Irish Soft Coated Wheaten Terrier

    In ewiger Erinnerung und für immer in meinem Herzen: Locke•Kyra•Rocco•Charlie•Toni•Cäsar

  • ANZEIGE
  • 1.8. Brauchst du eine kalte Dusche?

    2.8. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest.

    3.8. Aus welchen Gründen lügst du?

    4.8. Wann warst du das letzte Mal in einem Flugzeug?

    5.8. Heute hast du ... zerstört.

    6.8. Wer bist du?

    7.8. Was war deine letzte größere Mahlzeit?

    8.8. Verdienst du genug?

    9.8. Schreibe deine letzte gesendete SMS auf.

    10.8. Wovor rennst du momentan weg?

    11.8. Wie viele Stempel hast du in deinem Reisepass?

    12.8. Was ist dein Vorsatz für morgen?

    13.8. Was machst du samstagsmorgens am liebsten?

    14.8. Hast du deine heutige To-do-Liste abgearbeitet?

    15.8. Was magst du heute an deinem Körper am liebsten?

    16.8. Welche Frage (oder Fragen) beantwortest du am liebsten?

    17.8. Wenn du für fünf Jahre ins Gefängnis müsstest, wofür hättest du endlich genug Zeit?

    18.8. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

    19.8. ... hat dich heute wirklich geärgert.

    20.8. Von welcher Mannschaft bist du Fan?

    21.8. Fasse deinen Tag in 140 Zeichen oder weniger zusammen.

    22.8. Was kannst du nicht vergessen?

    23.8. Ja oder Nein: Man sollte immer einen Plan B haben.

    24.8. Dein Erfolgsrezept für Kreativität?

    25.8. Was würdest du deinem Vater gerne sagen?

    26.8. Was gefällt dir an deinem Leben gerade besonders gut?

    27.8. Wann hast du das letzte Mal Sport getrieben?

    28.8. Wie sieht dein Freudentanz aus?

    29.8. Was hattest du zum Abendessen?

    30.8. Welche einfachen Dinge machen dir am meisten Freude?

    31.8. Auf wessen Hochzeit warst du zuletzt?

    Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.


    Liebe Grüße von Duna und wilderbse

    Duna *10.09.2014

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • 1.8. Brauchst du eine kalte Dusche?

    Nein, ist zu kalt.

    Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.


    Liebe Grüße von Duna und wilderbse

    Duna *10.09.2014

  • 1.8. Brauchst du eine kalte Dusche?

    Nach dem heutigen Spaziergang im Starkregen eher eine warme Badewanne.

  • 1.8. Brauchst du eine kalte Dusche?

    Nein, hier ist es heute ziemlich kühl und ich liege schon unter der Decke im Bett 😴

    Sam mit Emma (Galgo-Podenco-Mix *15.04.12) & Lotte (Podenco-Mix *01.03.13) Bin (Galgo-Mix *16.02.2017)


    Unser Fotothread

    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (T.Heuss)

  • 1.8. Brauchst du eine kalte Dusche?


    Nein, weder buchstäblich noch im übertragenen Sinne. Bin bekennender Warmduscher und mag es gern schonend und mit Samthandschuhen angefasst zu werden, Mimose ich :partying_face:

    Loslassen heißt finden


    Sammy *04.2008 pflichtbewusster Dackel-Westie- Mix

    Jack *12.2020 neugieriger Irish Soft Coated Wheaten Terrier

    In ewiger Erinnerung und für immer in meinem Herzen: Locke•Kyra•Rocco•Charlie•Toni•Cäsar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!