Schöne (individuelle) Hundemarke gesucht

  • Ich wusste nicht, wo ich das Thema unterbringen soll (und ob die Frage überhaupt erlaubt ist...wenn nicht, bitte löschen).


    Ich suche schöne Hundemarken für meine beiden, gerne mal was nicht von der Stange. Für Leni sollte sie klein und v.a. leicht sein, denke maximal 2cm im Durchmesser.


    Bislang bin ich letztlich immer wieder bei etsy gelandet, aber noch nicht so recht fündig geworden.


    Habt ihr schöne Ideen für mich, wo ich mich mal umsehen kann?

  • Meine Hundemarken habe ich von Soulpfoten. (Momentan bis zum 1.1. im Urlaub bzw. offline) Auf Instagram und Facebook sieht man aber die marken usw.

    Ich mag deren Stil total gerne und ist wunderbar personalisierbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!