Karlsruhe: Gassi gehen

  • Foristi und ich suchen nette Welpis/Hundis die mit uns in Karlsruhe/Grossraum KA Gassi gehen wollen.!

    Zu Foristi: Weimaraner Welpe, Rüde, 14 Wochen alt, neugierig, aufgeweckt, mit anderen Welpen/Hunden: vorsichtig -sogar etwas ängstlich.

    Wir trainieren ihn nach Fichtlmeier und lassen ihn ohne Leine laufen (wenn es draußen auf der Wiese ist), daher ist es wichtig, dass Halter und blushing-dog-face einverstanden sind.

    Wir können aber auch einen kleinen Spaziergang an der Leine organisieren.

    Er muss jetzt mehr sozialisiert werden und sollte mehr Kontakt zu anderen Welpis/Hunde haben. Leider sind wir neu in KA und kennen noch keine Hundehalter.

    Wir würden uns freuen, wenn jemand sich meldet.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Karlsruhe: Gassi gehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!