Unser Tierarzt ist verstorben, kennt jemand einen guten in Duisburg und Umgebung?

  • Hallo liebe Foris,

    Ich habe heute erfahren, dass unser Tierarzt leider verstorben ist ?, jetzt muss ich einen neuen finden ?. Kennt jemand von euch vielleicht einen guten TA im Duisburger Süden, oder näherer Umgebung?

    Das war echt ein Schock für mich, als ich das heute gehört habe, ich bin schon seit über 34 Jahren mit meinen Tieren in die Praxis gegangen und jetzt sowas ?

  • Asterlagen ist ja jetzt Kleintierzentrum und keine Klinik mehr.....und Termine bekommt man dort sehr schnell. Ich fahre mit den meisten akuten Sachen eher nach Asterlagen, da unsere TÄ auch nur noch eine Terminpraxis ist und man dann auch nicht so super schnell einen Termin bekommt. Und Asterlagen ist von uns auch nicht soweit entfernt, wie unsere Haustierärztin

  • Guten Morgen,

    Wenn etwas absehbare wäre, könnte ich einen Termin bei einem TA in Düsseldorf-Gerresheim machen. Der ist direkt nebenan, wo ich arbeite. Der hat auch bei einem TA-Test von der Zeitschrift "Focus" 2019 den 1. Platz in Düsseldorf gemacht.

    Das ist natürlich blöd, wenn man zuhause ist und etwas akut auftritt, oder wenn man Urlaub hat. Obwohl man ja schnell da ist, über die Autobahn, da bin ich in einer halben Stunde da, wenn der Verkehr läuft und nicht gerade der Berufsverkehr die A3 verstopft ?.

    Schöner wäre es aber, wenn ich hier in der Nähe jemanden finden würde.

    Ich danke euch trotzdem für eure Antworten ?‍♀️

  • Es gibt in Ratingen wohl eine gute TÄ. Ich war selber nicht da aber eine Arbeitskollegin schwört drauf.


    Müsste für dich passen wenn du ausm DU Süden kommst oder?

    Dann frag ich sie gleich mal.

  • Auf Facebook gibt es eine Gruppe „Duisburger Hundefreunde“. Dort wird oft nach Empfehlungen gefragt. Vielleicht kannst du dich da auch mal melden. Zumindest hast du da viele Duisburger Hundehalter auf einen Haufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!