Einschätzung der jagdlichen Ambition - und passende Gegenmaßnahmen

  • Der BC einer Freundin hat ihr fröhlich eine Rotte zugetrieben.

    Das find ich aber nett von dem Hund, man muß es nur zu schätzen wissen. :lol:

  • Der BC einer Freundin hat ihr fröhlich eine Rotte zugetrieben.

    Das find ich aber nett von dem Hund, man muß es nur zu schätzen wissen. :lol:

    Vor allem: der is net den Viechern hinterher weggelaufen, sondern im Gegenteil, er kam nach Wildsichtung zu ihr. Halt mitsamt den Viechern - aber man kann ja nicht alles haben, nich..... :ugly::ugly::ugly:

  • ...ich hab nun einen völlig neuen Trainingsansatz für uns entwickelt.
    Alma ist ja mit ihren 42 cm und 12,5 kg eh zu groß für einen PRT, deshalb hab ich beschlossen, dass sie ein Kromfohrländer ist und -zack- Problem gelöst, das war kein Jagdtrieb sondern kurzzeitige Verblödung.
    Da ging es auch um Sicht, nicht um Geruch - denn wie man auf dem Avatar erkennt ist ihr bester Freund der Bolle auch etwas wildschweinhaft - auch vom Körperbau her, die kleine Flauschtonne.
    Bin ich froh, dass ich das Problem gelöst hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!