Wer füttert Köbers Exquisit, Pferd, Lamm u. Kartoffeln

  • Hallo zusammen,

    ich habe gestern 1 kg Paket von Köbers Exquisit bekommen und meine Hunde sind ganz aus dem Häuschen. Werde dann wohl mein Futter wechseln. Kein Durchfall, 2 sehr kleine Haufen. Bin im Moment noch am mischen und werde dann ganz auf Köbers umstellen.

    Es wurde auch schon vermutet, das Köbers einige Sorten für Reico produziert. Die nächsten Tage werden zeigen ob der Wechsel auf Köbers klappt.

  • Viele Hunde lieben die Abwechslung und sind bei neuem Futter zunächst mal ganz aus dem Häuschen. Diese Begeisterung legt sich üblicherweise mit der Zeit.

    Begeisterung für eine neue Sorte ist für mich kein Grund, diese für besser zu halten als das bisherige Futter. Wohl aber dafür, öfters die Sorten zu wechseln und keine großen Beutel zu kaufen. Wenn mein Hund Abwechslung liebt, darf er sie haben.


    Dagmar & Cara

  • Ich habe eine Zeitlang Köbers Light gefüttert und auch Baxter liebte es sehr. Allerdings musste ich wenig füttern, weil er so schnell davon zu nahm. Aber vertragen hatte er es super.

  • Ich habe eine Zeitlang Köbers Light gefüttert und auch Baxter liebte es sehr. Allerdings musste ich wenig füttern, weil er so schnell davon zu nahm. Aber vertragen hatte er es super.

    Was füttern Sie jetzt?

    Trockenbarf (morgens mit Gemüse-Reisflocken) und Nassfutter von Fresco. Ab und an Petbalance Reduktion Nassfutter.


    Momentan noch, damit die Säcke leer werden, Primum Soft sowie Bosch Soft.


    Reste von unserem Essen.

  • Ich füttere seit ca. 2 Jahren Köbers Supermix GJ und bin mehr als zufrieden. Sie frisst es nach wie vor sehr gerne und hat super Fell und der Output stimmt - war vorher nicht der Fall.

    Morgens bekommt sie Real Nature und Abends das Köbers.

  • Ich füttere seit ca. 2 Jahren Köbers Supermix GJ und bin mehr als zufrieden. Sie frisst es nach wie vor sehr gerne und hat super Fell und der Output stimmt - war vorher nicht der Fall.

    Morgens bekommt sie Real Nature und Abends das Köbers.

    Klappt das mit 2 so unterschiedlichen Sorten, zumal im Real Nature viel Zucker enthalten ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!