Habe ich das richtige Trockenfutter für meine Welpen?

  • ANZEIGE

    Hallo,


    Ich habe gesehen, dass mehrere Websites die Qualität des Hundefutters kritisieren, weil es nicht genug Protein enthält.


    Woher weiss ich, ob das Trockenfutter meines Hundes genügend Protein enthält?


    Im Moment habe ich die Josera Kids für meinen 4 Monate alten Deutschen Schäferhund.


    Es hat nur 25 % Protein, es gibt auch den Josera SensiJunior, der 30 % Protein hat, aber das wäre bei Sporthunden nach den Energiewerten mehr.


    Denken Sie, ich sollte die Kroketten ändern und mehr Protein geben?


    Hier ist eine Tabelle in Französich Sprache, die die Trockenfutter bewertet. Was denken Sie darüber?

    https://docs.google.com/spread…3BU29OLd6gqoi9mTAOs#gid=0


    Achtung, ich möchte beim Thema Trockenfutter bleiben und nicht zum Beispiel über das BARF sprechen.



    https://photos.app.goo.gl/Hn44ELUUnLQ5Usqw6

    https://photos.app.goo.gl/Kikkr2GH3g7Gq8X89



    Ich habe vielleicht über diese Kroketten nachgedacht, aber einige Leute sagen, Gemüse sei auch nicht so gut.




    Was halten Sie von diesen Kroketten? ich suche nach Kroketten, die in Frankreich und Deutschland erhältlich sind.



    https://zooland.com.de/product…y-Large-Breed-11-4kg.html


    https://zooland.com.de/product…g-Puppy-Large-11-4kg.html


    https://www.zoomalia.com/anima…rande-taille-p-28338.html


    https://zooland.com.de/product…PPY-MEDIUM-MAXI-12kg.html


    https://www.fuettern-mit-spass…meadowland-mix_17188_4935



    Danke :)

  • Ich kenne einige, die ihre DSH mit Josera aufgezogen haben.

    Solides Mittelklassefutter.


    Wenn der Hund es verträgt, gesundes kontrolliertes Wachstum hat und der Output passt, würde ich keinen Grund sehen, die Futtermarke zu wechseln.

    LG Raphaela


    The problem is not the problem, the problem is your attitude about the problem - Cpt. Jack Sparrow

    She was not looking for a knight, she was looking for a sword. - atticus

  • Ich kenne einige, die ihre DSH mit Josera aufgezogen haben.

    Solides Mittelklassefutter.


    Wenn der Hund es verträgt, gesundes kontrolliertes Wachstum hat und der Output passt, würde ich keinen Grund sehen, die Futtermarke zu wechseln.

    Hallo und danke :)

    Der Kot meines Hundes ist sehr weich und sieht fettig aus.

    Deshalb habe ich mich gefragt, ob ich das Trockenfutter austauschen sollte...

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!