Shampoo für weiße Hunde

  • In diesem Fall ist es Spucke, weil sich die Hunde gegenseitig putzen ^^


    Die Frage ist, ob dasselbe gegen Tränen und Spucke hilft, aber ich würde es auf jeden Fall mal testen. Sprudel ist ja schnell und günstig organisiert.


    Nur, wenn die Mädels sich weiterhin gegenseitig ablecken wird das wahrscheinlich auch nichts bringen, das müsste dann schon unterbunden werden.

  • Ich frag mich echt warum du nur stänkerst Fenjali . Was willst du eigentlich?

    Nichts weiter als meine Meinung darzulegen. Muss man sich dafür neuerdings bei dir rechtfertigen? Wenn und warum dir das nicht passt, und warum du das als "Stänkerei" empfindest, das solltest du DICH fragen.

    Ich wundere mich immer wieder, warum es manchen hier so schwer fällt, eine Meinung stehenzulassen.

  • Nichts weiter als meine Meinung darzulegen. Muss man sich dafür neuerdings bei dir rechtfertigen? Wenn und warum dir das nicht passt, und warum du das als "Stänkerei" empfindest, das solltest du DICH fragen.

    Ich wundere mich immer wieder, warum es manchen hier so schwer fällt, eine Meinung stehenzulassen.

    Du wolltest im anderen Thread ein Beispiel von mir, hier lieferst du des gerade!

    Du kannst es nicht stehen lassen, dass andere anderer Meinung sind und musst ständig nachstänkern und das teilweise mit einer Wortwahl, die nicht den Net(t)iquetten entspricht.


    Entweder trägst du jetzt etwas sinnvolles bei - du kannst die Shampoos gerne doof finden, aber dann bitte mit vernünftigen Argumenten und nicht nur irgendwelchen platten Sprüchen - oder du hörst auf die Diskussion weiter zu stören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!