Wo kauft ihr Kartoffelflocken?

  • Wo kauft ihr die Kartoffelflocken?

    Welche sind zu empfehlen und sind trotzdem günstig?

    Gibt es auch welche , die man nicht extra bestellen muss, sondern im Supermarkt oder Reformhaus oder Bioladen zu bekommen sind?

  • Ich kaufe die Kartoffelflocken von Lunderland. Die sind so gut, die esse ich selbst und mache mir damit Kartoffelbrei. xD

    Das Kilo kostet um die 7€, aber die halten ja ewig.

    Eine andere Sorte habe ich noch nicht probiert.

  • was ist Kartoffelstock? Brei?

    Welche kann man denn aus dem Supermarkt nehmen? Sehe die immer nur von Pfanni oder so, aber die kann man doch nicht nehmen oder? Ist da nicht noch was zugesetzt? Gibt es welche im Kaufland , rewe und Co? Da käme ich ja dann jederzeit dran?

  • Ich kauf die aus dem Supermarkt für fertigen Kartoffelbrei. Meine Hunde bekommen aber eh auch was vom Menschenessen ab, sind Gewürze gewöhnt und vertragen alles.

    In denen vom Aldi und Lidl ist außer ggf. ein wenig Gewürz sonst mWn nichts drin, was Hundi nicht haben sollte.

  • Ich kaufe auch Kartoffelbrei aus dem Supermarkt. Nicht Bio (dafür hab ich leider keine Quelle) sondern die ganz billige Eigenmarke von REWE, Metro oder wo auch immer ich grad bin. Ich schaue immer nach, dass da wirklich 99% getrocknete Kartoffeln drin sind (der Rest sind Trennmittel, Ascorbinsäure, Salz und Kurkuma - das kann mein Hund alles haben), es gibt auch Marken mit komischen Zusätzen, die lasse ich stehen.


    Ich habe bisher zwei mal Kartoffelflocken aus dem Hundebedarf gehabt. Mach ich nicht mehr: viel teurer und oft genug schlechtere Qualität als im Supermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!