Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hab am Freitag mal wieder Barf-Fleisch gekauft. Gab jetzt fast 2 Jahre kein Barf, aber ich hatte mal wieder Lust dazu. Da der Nevio aber etwas magenempfindlich ist, hab ich viel Pferd- und Lammfleisch mitgenommen. Als ich dann den Preis an der Kasse hörte, musste ich etwas schlucken. Klar, Lamm und Pferd sind eh teurer als Rind und Geflügel plus die eh gestiegenen Preise. Ob ich dauerhaft dabei bleibe, muss ich dann noch mal durchrechnen, die Hunde haben sich jedenfalls sehr drüber gefreut und bisher hat Nevi es super vertragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab am Freitag mal wieder Barf-Fleisch gekauft.
Gibst Du ein Supplement dazu?
-
Dry up Cape in dunkelgrün
2 Backmatten von Collory
Effilierschere
Kaukäse
Weinreben-Wurzel
-
Gibst Du ein Supplement dazu?
Nein, derzeit teste ich aber eh erst wie es vertragen wird. Auf lange Sicht dann wohl Seealgenmehl. (Öl, Gemüse und KH kommen auch dazu, aber das meinst du ja sicher nicht).
Einer meiner Hunde bekommt derzeit nach Rücksprache mit dem TA Magnesium.
-
Vorrat an Gänseschmalz fürs Einkochen.
-
-
Eine geräumige Softbox als Rückzugsort, zum Schutz vorm aufdringlichen Irrwisch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein sch...teures Halsband von md-textil, Belastbarkeit der Bänder und des Verschlusses sollen 2,7t sein.
Wenn er das nächste mal Unterordnung mit Amoklauf verwechselt, müsste das dann ausschließlich Halterversagen gewesen sein.
-
Eine Packung Schweineschmalz
-
5 kg Barffleisch (Rind,Huhn,Lamm+Ente)
1kg Putenhälse
-
Ein 90x200 Bett.... Er darf bei uns im Bett schlafen, aber er macht sich sooooo breit. Und da er sehr gross ist🙈also hab ich das Bett direkt an unseres gestellt.. Jetzt haben wir quasi ein 300x200 Bett mit genug Platz 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!