Guter Akkustaubsauger

  • Hallo zusammen


    Vorab, ja, ich habe die Suche bemüht, aber die Beiträge waren teils echt sehr alt und es ging nie so recht um Staubsauger, die akkubetrieben sind. Daher ein neuer Beitrag. Ich suche zu meinem normalen Staubsauger einen Akku-Staubsauger, der folgende Kriterien erfüllen soll:


    - gute Akkulaufzeit (muss aber nicht übertrieben sein)

    - waschbarer Filter

    - wenn es das gibt, gern auch einen mit "Beutel" (ich hasse diesen Feinstaub zu entsorgen :ugly:)

    - allenfalls umbaubar auf Handstaubsauger

    - gern mit verschiedenen Aufsätzen


    Der Preis ist erstmal "egal", aber mehr als 300 € sollte dieser schon nicht kosten.


    Einfach wenn es mal schnell gehen soll oder auch um diesen dann mal in die Ferien in den Wohnwagen mitzunehmen! Bin gespannt, was ihr so habt :smile:


    Liebe Grüsse
    Nadine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Guter Akkustaubsauger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben den bosch zoo pro animal. Akkulaufzeit reicht locker, wenn man nicht die Stufe drei nimmt, die ich eigentlich nie brauche, und er saugt echt ALLES, Krümel, Steine, Papier, Haare. Kein Problem. :)

    • Ich liebe meinen Samsung Powerstick VS6000. Komplett waschbar, auch der Filter. Akku reicht um meine 80m² Wohnung gründlich zu saugen. Und er hat zwei Aufsätze. Einen Verlängerungsstab und die normalen Kleinen, die für Ecken oder Feinarbeit gedacht sind. Mir fällt der Name davon nicht ein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!