Kaugummi im Fell

  • Ahoi,

    kommen gerade von der Spätrunde zurück und haben Kraulstunde auf dem Sofa. Was hat die Dicke? Einen riesen Flatschen Kaugummi an einem Hinterlauf. Das gröbste habe ich mit Küchenpapier rausziehen können aber der Rest? Kaugummi und vereisen kenne ich beim Teppich aber beim Hund?


    Alternativen zum rausrasieren?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kaugummi im Fell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kenn es auch nur mit Eis.

      Evtl. Küchenkrepp drauf legen und da dann mit einem Eiswürfel tupfen?

      Ich kenn noch die Methode mit Nagellackentferner (eigene Erfahrung XD) aber das würde ich glaub ich noch weniger versuchen.

    • Cola soll den Kaugummi entfernen können. Habe ich mal in einem Video gesehen, hatte aber noch keine Gelegenheit, das auszuprobieren.

    • Als Mutter eines Teenagers mit saublöden Ideen kann ich mitteilen


      Kaugummi lässt sich super aus Haar und Fell entfernen. Etwas Alkohol drauf, einwirken lassen und dann mit einem feinzinkigen Kamm die gelösten Brösel rauskämmen. Den Hund würde ich aber danach abduschen, nicht dass der sich die Alkoholreste aus dem Fell leckt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!