ANZEIGE
Avatar

Ständig nach Hundeartikel gucken/shoppen - Wem geht's noch so?

  • ANZEIGE

    Wie sieht es bei euch aus?
    Anders :D


    Guckt ihr gerne nach Hundeartikel?

    Eigentlich nie, es sei denn ich bin mal in einer fremden Stadt und komme an einem Hundeladen oder Zooladen vorbei den ich nicht kenne. Zählt dann aber mehr unter Sehenswürdigkeit xD Hier daheim gucke ich quasi nicht nach Hundeartikeln, wenn ich in den Baumarkt gehe, gehe ich nicht einmal in die Hundeabteilung.

    Und wenn ich in unseren kleinen Zooladen gehe, bin ich nur in der Leckerlieecke. Auch so im Internet nie, es sei denn wir brauchen wirklich etwas.


    Geht ihr gerne shoppen für den Hund (ob vor Ort oder im Internet)?

    Folglich also nicht, bzw. ich kaufe halt gerne Kaukram und Leckerlies.


    Könnt ihr auch mal eine Zeitlang wirklich nichts für den Hund kaufen, weil der eigentlich mit allem versorgt ist?

    Monate, manchmal kaufe ich auch das ganze Jahr nichts.


    ***


    Liegt aber auch daran, das Kami nicht spielt (Beschäftigungskram, Plüschis, Spielzeug,... fällt also weg) und mir wahnsinnig viele Sachen nicht gefallen, ich bin da echt eigen. Einen Dummy hat sie noch, den liebt sie, also würde ich nie nen neuen kaufen, es sei denn das Ding fällt auseinander.


    Parallel, mag ich es aber auch minimalistisch.

    Sie hat ein Halsband, ein Geschirr, eine Führleine, eine Schleppleine, einen Kurzführer, ein Markenhalsband, einen Maulkorb, einen Regenmantel. Hundebett gibt es hier gar nicht, sie hat 3 Lammfelle (1x auf dem Sofa, 1x in der Hundehütte, 1x auf einer Schaumstoffunterlage) und liegt tagsüber sonst im Bett.


    Bei "Bekleidung" bin ich echt eigen, weil soll auch zu meinen Sachen passen:hust:, Colorblocking ist nicht meins |) . Auch mit Farbtönen bin ich schwierig. Oliv, ist eben nicht gleich oliv und braun nicht gleich braun, da gibt es nur wenig was mir gefällt. Außerdem mag ich es schlicht und einfach, dafür langlebig und Platz haben wir auch keinen, für eine riesige Garderobe.


    Und auch, wenn es sich blöd anhört, ich mag es dieses "das ist ihr Halsband". Ich hänge an sowas tatsächlich emotional und habe von Sunny auch noch IHR Halsband und IHR Geschirr. Ich kann später aber schlecht 30 Halsbänder und Geschirre in die Schublade zum Andenken stopfen. :lol:

  • ANZEIGE
  • Puh als Ersthundebesitzerin bleibt das glaube ich kaum aus :fear::D

    Und das wird auch nicht bei Hund vier ... aufhören. |)

    Benny (Korfu-Mix) *12.02.12

    Dexter (ADSH) *03.01.15

    Maddox (ADSH) *19.10.18

    Lilly (Maine-Coon) *22.03.10, Ming-Ming (Maine-Coon) *10.10.10

    Max (Berner-Mix) immer im Herzen *22.04.07-04.12.14

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE