ANZEIGE
Avatar

Jackpot-Leckerlie ... wählerische Hündin ...

  • ANZEIGE

    Mila bettelt eigentlich nie wirklich (meiner meinung nach, da scheiden sich ja die geister ;)). wenn man allerdings anschauen als betteln betitelt dann bettelt sie dauernd.

    Aber nicht so, dass sie das sabbern anfangen würde.

    Aber deine tips werde ich mal testen :)

  • ANZEIGE
  • Es geht um den superrückruf. Alles stehen und liegen lassen weil es bei Frauchen was mega mega geiles gibt.


    Es ist tatsächlich mäkeln. In Situationen wo sie nicht fressen kann, weil sie gestresst ist, wird sowieso mit kraulen belohnt. :)

    :klugscheisser:Klugscheissmodus-Anfang


    Eine Belohnung ist, was der Hund als Belohnung empfindet


    :klugscheisser: Klugscheissmodus-Ende


    Guck doch erstmal, mit was der Hund belohnt werden möchte.

    Kraulen

    Fressen

    Spielen

    du kannst ein Liste machen und so rausfinden, was auf welchem Platz steht und wann welche Belohnung auch eine Belohnung ist.


    http://markertraining.de/versc…n-aufbauen-und-aufwerten/

    Aruna meine Morgenröte, mein Stern

    23.02.2005 bis 25.12.2019 meine Begleiterin durch dick und dünn. Danke

  • Ah o.k.


    Frischer Pansen,Tortellini, Fertigfrikadellen,Katzenfutter wurde ja schon gesagt, Pfannkuchen oder Poffertje (schreibt man die so?)

  • ANZEIGE
  • Was bei uns ganz gut geht sind gekochte Hühnerherzen. Gibt es im Supermarkt. Einfach ein paar Minuten kochen und noch etwas kleiner schneiden.

    Aber absolutes Highlight ist Grillhähnchen.

    Da würde sie fast alles dafür machen:D

  • Es geht um den superrückruf.

    Ahhh perfekt, da braucht es am Anfang ja einiges an Material, später aber nur noch zur Auffrischung.


    Dann kann's wirklich auch der geilste und letzte Scheiß sein. :D Probiere mal kräftig raus, ob du etwas findest worauf sie richtig ab geht und nutze das.


    Auch erwähntes Spiel,... nicht aus den Augen verlieren, für so einige Hunde ist gemeinsames Spiel (zergeln, Bällchen,...) hochwertiger als jedes Futter.


    An fressbarem kann ich noch Dönerfleisch empfehlen, ist hier auch ein Highlight. Und hält sich ein paar Tage, damit man am Anfang nicht jeden Tag eine Dönerbox kaufen muss.


    Unsere alte Trainerin hatte immer Blutwurst (gibt es im Glas bei den Wurstkonserven).


    Auch Verhaltensweisen können eine Belohnung sein, z.B. wenn der Hund einen gerne Anspringt, man das im Alltag aber nicht so mag, dann gibt es eben eine Anspringparty mit aktiver Aufforderung,...

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Es gibt diese Sticks für Katzen zum auslutschen, Liquid irgendwas, die gingen bei unserer Bracke super, und sind einigermaßen gut portitionierbar.

    Hab ich jetzt gekauft bei rewe. Also ich muss sagen das zieht schon besser als alles andere was ich bisher versucht hab :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE