ANZEIGE
Avatar

Hund humpelt plötzlich

  • ANZEIGE

    Mal abgesehen von der Verletzung und den Medikamenten selbst, ist das ganze Prozedere für den Hund sehr anstrengend.

    Meine sind nach jedem TA Besuch (egal wie schlimm oder welche Behandlung) immer buchstäblich direkt ins Bett gegangen.


    Wenn er einige Tage gehumpelt ist, ist auch das anstrengend und führt durch die ungewohnte Belastung ggf. auch zu Verspannungen und Muskelkater.


    Also m. E. völlig ok, wenn der Hund ko ist.


    Ich würde erst Sorge haben, wenn er desinteressiert ist, nicht frißt.....

    Im Zweifel auch mal Fieber messen.



    Ich habe die letzten Tage mal besonders drauf geachtet.

    Selbst wenn wir nur auf Wegen und /oder nur im Ort unterwegs sind, kommen wir an Getreidepflanzen und Gräsern vorbei.

    Klar kann man das Risiko minimieren indem man nicht voll durchrennt, aber ausschließen auf dem Land wohl nicht.

    Einfach Pech gehabt.

    Gute Besserung!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE