ANZEIGE
Avatar

Hundebuggy /- jogger gesucht

  • ANZEIGE

    Danke, dann versuche ich mal unsere Tierärztin zu erreichen.

    Liebe Grüße


    Kata und Bruno,griech.Seelentröster


    Lebensfreude lässt sich am Besten von Hunden lernen.
    N.Sandmann

  • ANZEIGE
  • Aber selbst bei dem teuren, mit sehr guter Federung, guter Straßenalge und guten, nachgerüsteten Baloonreifen ist da immer noch ordentlich Bewegung drin.

    Mit Federung ist da noch mehr Bewegung drin als ohne. Die Federn sorgen dafür, dass bei einer Unebenheit der Wagen nicht hart aufprallt sondern sich ein Stück weiter bewegt und dabei gebremst wird. Mit Federung hat man mehr Schaukelei, ohne Federung hat man mehr Rumpelei.

    Da hast du natürlich absolut Recht. Aber die Art der Bewegung meinte ich auch nicht. Eher die von dir erwähnte Rumpelei, weiß es jetzt aber auch nicht besser zu beschreiben.

    Am besten einfach mal beides probefahren, dann merkt den Unterschied wie gesagt deutlich.

    LG Saskia und das Bull-Terrier-Team


    Shira – Old English Bulldog *29.11.2010
    Lito – Irish Soft Coated Wheaten Terrier * 26.11.2016

    Sancho – Cane Corso und für immer unvergessen im Herzen <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE