ANZEIGE
Avatar

Fuhlendorf Hund entlaufen

  • ANZEIGE

    24649 Fuhlendorf (Dorfstraße)

    Hallo,

    Vorgestern ist mein ehemaliger Pflegehund aus seinem neuen Zuhause ausgebüchst. Wie ist unklar, da der Garten eigentlich abgesichert ist.

    Das ganze Dorf, sowie polizei und Tierheim, ist informiert, aber seit gestern Mittag wurde er nicht mehr gesehen, wir vermuten dass er weiter gewandert ist. In der Umgebung gibt es zwar keine stark befahrenen Straßen, dafür aber umso mehr weiter Felder, durch die er irren könnte.Wer in der Nähe lebt - Bitte Augen offen halten nach leicht übergewichtigen dackelähnlichen hund! Er ist gegenüber fremden relativ scheu...


    (Ich konnte nicht herausfinden, wie man ein Bild einfügt, daher habe ich den entlaufenen Hund mal als mein Profilbild umgestellt)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE