Nach Tierarztbesuch seltsam

  • Halli Hallo,

    Ich war heute mit meinem Hund beim Tierarzt da er seit gestern seinen Kopf non-stop schüttelt. Ende vom Lied: Hefepilz. Ist an sich ja nicht schlimm, 7 Tage eine Salbe in die Ohren und gut ist.

    Jetzt ist mein Buddy immer hart im nehmen - auf Biene getreten, dann lauf ich mal auf 3 Beinen, gegen eine Tischkante gesprungen - als wär nichts passiert. Tierarztbesuche auch nie schlecht aufgefasst, immer alles gut gewesen.

    Heute allerdings will er sich nicht bewegen, möchte nicht raus, hebt nur widerwillig das Bein beim pinkeln, findet keine Ruhe, will aber auch nichts machen außer rumstehen/liegen. Guckt mich die ganze Zeit hilfesuchend an. ?

    Ist sowas normal bei Ohrengeschichten? Ist das morgen wieder besser? Ist jetzt 5 Stunden her, dass sie seine Ohren behandelt haben...

  • Ich tippe auf Schmerzen.

    Ich würde noch einmal beim Tierarzt nachfragen.

    Wie sieht das Ohr aus?

    Vielleicht vertragt er die Salbe nicht.

  • Oh je okay... dann werd ich versuchen die nochmal zu erreichen. Es ist weiter unten gerötet, aber das war es laut Tierarzt auch vor dem geben der Salbe, also als wir kamen. Gerötet und geschwollen... ich denke mal unverändert da die Salbe erst einmal gegeben wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!