Leckerlies für Welpen

  • Hallo zusammen,


    vor 2 Wochen ist unser Welpe (Weißer Schweizer Schäferhund, jetzt 10 Wochen alt) eingezogen. Der Züchter hatte uns empfohlen, nur mit ihrem Trockenfutter zu belohnen, allerdings ist sie da nicht besonders empfänglich für. Drinnen nimmt sie die Bröckchen zwar meistens an, draußen interessiert es sie aber gar nicht. Wir bräuchten irgendetwas, was ihr richtig gut schmeckt, wissen aber nicht genau, was so ein empfindlicher Welpenmagen schon vertragen kann. Daher meine Frage: Was könnt ihr als Belohnung für einen Welpen empfehlen und was hat euren Welpen richtig gut geschmeckt?


    Vielen Dank im Voraus! blushing-dog-face

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leckerlies für Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist individuell. Ich habe früher immer diese Leckerlies von Rinti gegeben oder auch die Trainingsleckerlies von Fresco. Weiterhin als superduper "Leberwurst" oder "Fleischwurst" oder "Gouda". Es gibt da wirklich so viel was man nehmen kann, muss man einfach ausprobieren :)


      Mittlerweile kaufe ich Katzenleckerlies (Hähnchen sowie Thunfisch) aus dem Aldi, auf die fährt Baxter total ab :)

    • Kleingeschnittene Möhre - das absolute super Leckerli hier bei uns xD


      Ansonsten haben wir immer wieder verschiedenes, was eben gerade im Angebot ist. Schön als Welpe haben wir das so gehandhabt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!