Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

Es gibt 6.712 Antworten in diesem Thema, welches 743.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortizia.

• ANZEIGE

Labrador :klugscheisser:  :hust:

Junges Labrador Weibchen in Luzern kaufen - tutti.ch

Auf den Bildern ist ein Black and tan Hund zu sehen :hust:

Zitat

Wir haben eine junges Labrador Weibchen. Sie ist am 7. Mai 2021 auf die Welt gekommen. Sie stammt aus einer Zucht jedoch ohne Stammbaum. Seid sie 9 Wochen alt ist wohnt sie bei uns. Wir haben regelmässig alle Impfungen gemacht und gehen mit Ihr seid Beginn in die Hundeschule. Und in die Hunde sozi. Sie lernt schnell und gut und ist eine sehr intelligente. Wir wohnen in einem Haus mit Garten und sind schnell im Wald und am Wasser. Sie liebt es zu spazieren und im Wasser zu sein. Auch braucht sie Kopfarbeit, da Labradore sehr intelligent sind. Leider hat sich herausgestellt, dass ein Familienmitglied eine schwere Hundehaaralergie hat. Deshalb müssen wir uns von Ihr trennen, obwohl wir alle sie fest lieben. Unsere Preisvorstellung ist 1800.00 (2500.00 haben wir bezahlt). Dafür würden wir Ihre grosse Hundebox, Hundedecke, Spielzeug, Leinen, höhenverstellbarer Fress-/Trinknapf und Ihr Futter gratis dazu abgeben.

Bitte schreiben Sie mir, wenn sie interesse haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie in ein neues schönes Zuhause gehen kann.

• ANZEIGE
    • Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Labradore gibt es auch in Black und tan, Fehlfarbe, gibt es aber auch bei reinrassigen Labradoren. Ich kenne so eine Hündin sogar, soll auch vom seriösen Züchter sein.

http://www.retriever-club-deut…-beim-labrador-retriever/

Die haben dann aber Papiere ;)

Klar, wollte damit auch nur sagen, dass dieser Hund trotzdem reinrassig sein kann. Ich weiß, offiziell ist er es dann nicht, aber es gibt ja auch andere "reinrassige" Labradore ohne Papiere.

• Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Teckel Arlechin Merle
    Teckel Arlechin Merle. sechs montate alt, Rüden, Entparasitiert, Geimpft mit komplettem Schema,...,Teckel Arlechin Merle in Baden-Württemberg - Müllheim
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Ich bin ehrlich entsetzt... Was ist das??? Das ist doch kein Dackel.... Würde ich gerne melden, aber mit welchem Grund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!