ANZEIGE
Avatar

Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • ANZEIGE

    Ich habe mal gegoogelt. Der Wolf von Hierro ist wohl ein Wolfshund von den Kanarischen Inseln.

    https://der-wolfshund.de/wolfshund-hunderassen/lobo-herreno


    Also wenn, dann hat da wahrscheinlich schon seit Generationen kein Wolf mehr mitgemischt.

    Grüße von Sarah

    mit Coco(lina) (*10/2013) Jagdsau-Herdenschutz-Bergsteigerhund aus Griechenland (seit Mai 2015 bei mir)

    oft dabei: Finja (*02/2012) gemütlicher Herdenschutz-Strubbel aus Rumänien (seit November 2012 in der Familie)

    Nie vergessen: Familienhund Leika (02/1998-08/2012)

    Foto-Thread

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE