Oh Oh das Gewicht ...

  • Hallo blushing-dog-face


    Ich bräuchte bitte eine Futterempfehlung für Teddy.


    Er nimmt unglaublich schnell zu und ich muss ihn dauernd kurz halten. Daher suche ich ein Trockenfutter welches möglichst klein ist und wovon er normal fressen kann oder etwas was ich in Trockenfutter mischen kann.

    Aktuell füttern wir Wolfsblut small breed und er verträgt alles außer Schwein und Rind.


    Danke schon mal vorab und LG.

    Dani

    • Neu

    Hi


    hast du hier Oh Oh das Gewicht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Josera Mini kenn ich aus dem TH, das bekommen wir ab und zu mal gespendet und da ist uns aufgefallen, dass es auch mäkelige Hunde gern zu fressen scheinen. Das gibts in verschiedenen Varianten. Junior, Senior, für besonders mäkelige Hunde und getreidefrei sind sie auch teilweise.

    • Was heisst klein?

      Fou bekommt Josera Light&Vital, wenn sie im Training ist. Wenn nicht und einfach nur viel gebummelt wird, gibts Josera Balance.

      Zellulose ins Futter geben ist auch ne Idee. Oder geraspelte Moehre (hier gibts oft ganze Moehren als Kaukram).

    • Was heisst klein?

      Fou bekommt Josera Light&Vital, wenn sie im Training ist. Wenn nicht und einfach nur viel gebummelt wird, gibts Josera Balance.

      Zellulose ins Futter geben ist auch ne Idee. Oder geraspelte Moehre (hier gibts oft ganze Moehren als Kaukram).

      Je kleiner desto besser. Das aktuelle Futter hat so 0,5 cm Durchmesser (geschätzt)


      Zellulose klingt gut. Mal schauen wo man das bekommt.


      Danke euch blushing-dog-face

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!