Smartphonespiele

  • Nutzt Ihr Euer smartphone zum Spielen?

    Mir ist letztens aufgefallen, dass das der Hauptzweck meines smartphones ist. :lol:


    Spielt hier jemand zufällig boom beach?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Smartphonespiele* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auf jeden Fall :applaus:

      Ich spiele hauptsächlich Clash royale und clash of clans =)

    • Ich habe auf dem Smartphone noch nie auch nur ein einziges Spiel gespielt. :ops:

    • Hier wird das Smartphone auch hauptsächlich zum spielen genutzt xD

      Momentan sinds WWE SuperCard, Pokemon Go und Merge Dragons :D

      Zwischendurch landen aber auch immer wieder mal neue Spiele auf dem Handy, die dann aber relativ schnell auch wieder runtergeschmissen werden. :pfeif:

    • Ich spiele seit über einem Jahr Empires and Puzzels. Ich liebe es. Man wird nicht abhändig davon und es ist auch ein Spiel wo man ohne Geld ausgeben voran kommt.

    • Pokemon go seit Release und Legendary Game of heroes seit fast 2 Jahren.

      Ansonsten habe ich noch einige Minispiele drauf für den Weg zur Arbeit. Plague Inc., Die 3 Fragezeichen, Solitär, Scrabble...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!