Hundetür

  • Hallo an alle,


    ich bin auf der Suche nach einer Hundeklappe/Hundetür, um meinem Hund uneingeschränkt Zugang zum Garten zu ermöglichen. Bisher habe ich nur "Petwalk" gefunden, wobei das für den stolzen Preis ziemlich schlechte Bewertungen hat. Daher bin ich da noch etwas zurückhaltend.

    Wichtig sind mir

    - Einbau in Glastüre

    - Größe für einen mittelgroßen Hund

    - mit Chiperkennug oder Responder am Halsband

    - Möglichkeit, die Türe zu verschließen, falls der Hund mal nicht in den Garten soll


    gut, aber nicht zwingend:

    - eine gute Isolierung

    - ein Hersteller, der schon länger existiert (damit man auch langfristig Ersatzteile beziehen kann, falls mal ein Defekt auftritt)


    Hat jemand von euch einen Tipp?


    Ich wäre sehr dankbar für Anregungen.


    Liebe Grüße hugging-dog-face

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundetür* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!