ANZEIGE
Avatar

Giftköder Regensburg Weichs/Umgebung!

  • ANZEIGE

    Hallo,

    letzten Samstag musste in Regensburg wohl ein Hund erlöst werden, da er vermutlich Giftköder in Regensburg Weichs, entlang des Donauweges gefressen hat.

    Die Warnung ist allerdings weiterhin aktuell laut Polizei.

    Die Polizei sucht aktuell auch nach Hinweisen, da nicht klar ist um welche Art von Gift es sich genau gehandelt haben könnte.:rotekarte:


    Passt gut auf eure Vierbeiner und auf euch auf!:tropf:

    - Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war. -


    Rambo in ewiger Erinnerung. (02.08.1998 - 10.11.2008)

  • ANZEIGE
  • Gerade kam die Meldung, dass auch an der Uni/OTH, sowie zwischen dem Park Otto-Hahn-Straße - Humboldtstraße Giftköder ausliegen :rotekarte:

    Passt auf euch auf!

    - Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war. -


    Rambo in ewiger Erinnerung. (02.08.1998 - 10.11.2008)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE