ANZEIGE
Avatar

"Knabber"spaß für Zahnlose

  • ANZEIGE

    Wegen dörren , Mett geht auch Klasse im Dörrie.


    Dünne Käseschsvkeiben kannst ja auch Lufttrocknen.

    Oh, gute idee, danke!

    Eine Idee (nicht unbedingt zum Kauen, aber zum Beschäftigen ein Weilchen) ist noch Kongs mit Leckerchen und Stoffresten zu füllen.

    Spannend! Die Idee mit den Stoffresten find ich sehr interessant. Dann muss ich nur gucken, dass die anderen die nicht einfach aufessen :D

    Ich würde so eine Form nehmen und dann kannst du ja experimentieren:

    Coole Ideen, danke!




    Ich vermelde:


    Mit den verbliebene Schneidezähnchen wollte sie heute einen Entenhals essen (ein Stück). Sie hats geschafft, das Fleisch abzupuhlen, und war gut beschäftigt. Ich werde die Tierärztin, die ihr das Maul ausräumen wird, fragen, ob sie nicht die Schneidezähne wenigstens behalten kann für sowas.


    ?key=cc407e1dc5095e2c0ac5e730bf740a568b12fff8dc1fbbf1313937879b7e0628-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM4NDA3NTUxanMuanBn



    Ich vermelde auch: wenns zu groß aber weiß ist, schluckt sie es am Stück. Eben hat sie ein fingerdickes Stück gebackenen Feta einfach runtergeschluckt :shocked: Ich dachte, sie gnietscht einfach ein bisschen drauf rum... Ähm nein... einfach nein.

    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  • ANZEIGE
  • Also, ich stelle fest:


    Getoasteter Toast, Brötchen und auch Kartoffeln sind jetzt schon zu hart (mit den paar Restzähnen bzw mit nur oben Felge).


    To be continued :D

    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE