Bald neues Familienmitglied Welpe

  • hallo ihr lieben,

    Wir haben uns nun entschieden, das ein zweiter Hund in unser Leben tritt ?

    Sie bekommen wir Ende Mai und es wird ein Parson Terrier/ Shi zu Welpe

    Hab schon einiges über den Charakter gelesen und find die wirklich toll. Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Terrier Rasse ?

    Mein Engel Mila mussten wir ja im Januar erlösen ? und nun haben wir einen Seelenhund zugesandt bekommen

  • Aus welcher Quelle stammt dieser Welpe? Vermehrer?


    Generell kann man bei einem Mischling erstmal nicht sagen, welche Rasse-Eigenschaften sich am Ende durchsetzen werden.

  • Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang.

    . Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Terrier Rasse ?

    Aber zu dieser "Rasse" wird dir niemand etwas sagen können, es ist ein Mischling.

  • dieser Wurf ist ein Zufallsprodukt von den Elterntieren. Die Hündin hat auch schon einen Termin zur Kastration. Man war einmal unvorsichtig und nun sind 4 kleine Welpen da?

  • Ich hab nen reinrassigen Parson. Da könnte ich mit Erfahrungen dienen. Was möchtest du denn wissen? Habt ihr euch den Mix gut überlegt? Ich würde meinen jetzt nicht unbedingt gerne mit nem Shih Tzu gemixt wissen. Vor allem wenn er unter Umständen dann die Aktivität des Terriers gepaart mit der kurzen Nase des Shi Tzu hätte |)

  • dieser Wurf ist ein Zufallsprodukt von den Elterntieren. Die Hündin hat auch schon einen Termin zur Kastration. Man war einmal unvorsichtig und nun sind 4 kleine Welpen da?

    Das finde ich aber sehr mutig von dir, dich wieder auf einen Mischling einzulassen, nachdem was du mit deinem vorherigen Hund durchhast.

    Hoffentlich wurden die Elterntiere wenigstens vorher gründlich tierärztlich durchgecheckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!