Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Gute Besserung jennja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Besserung jennja
-
-
Gute Besserung jennja
-
danke euch!
ich ärgere mich mal wieder maßlos über mich selber, aber was soll's... Shit häppens
-
-
Könnt ihr mir eine Hose zum laufen empfehlen? Ich mach das mit Jogginghosen, das ist aber ziemlich blöd weil die immer aufgehen und dann runterrutschen. Sie sollte nicht zu warm sein, aber gemütlich. Und möglichst günstig.
-
Könnt ihr mir eine Hose zum laufen empfehlen? Ich mach das mit Jogginghosen, das ist aber ziemlich blöd weil die immer aufgehen und dann runterrutschen. Sie sollte nicht zu warm sein, aber gemütlich. Und möglichst günstig.
Ich decke mich eigentlich immer beim Discounter ein, gerne Lidl Onlineshop. Die halten und funktionieren bei mir genauso gut wie die guten Hosen, die ich mir auch mal von Adidas und Co. gegönnt habe.
-
Sport- bzw Trainingsleggings. Da würde ich einfach in den entsprechenden Sportläden gucken, was dir gut gefällt und bei dir gut sitzt.
-
Ich liebe die Laufsachen von Tchibo.
Gute Qualität zu günstigem Preis.
-
Vielen Dank.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!