Das perfekte Spielzeug

  • Ich suche ein Spielzeug für unterwegs als hochwertige Belohnung. Es soll quietschen und sowohl stabil als auch klein genug sein, dass ein eher kleiner Hund damit zergeln kann. Das letzte Quietschie hatte leider schon nach zwei Tagen größere Löcher - ist ja auch nicht unbedingt dafür gedacht. Normale Kuscheltiere überleben sowas auch eher nicht und sind auch im Feuchten nicht so schön. :ugly: Weiß jemand was?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das perfekte Spielzeug* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kong wubba, quietscht, man kann zergeln, ist sehr stabil und ist klein.

      Den nehm ich manchmal zum Gassi mit.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!