Hundegarderobe Aufbewahrung Leinen, Brustgeschirre???

  • Hallo,


    wie bewahrt ihr eure Leinen, Brustgeschirre, Jacken ect. auf?


    Ich habe im Flur eine Schlüsselgaderobe über der Heizung, aber die reicht schon lange nicht mehr aus, so dass meistens noch alles auf der Heizung liegt.


    Hat jemand Tipps, wie man das besser organisieren kann?

    Ikea Hacks, DIY oder andere Ideen?


    Liebe Grüße

  • Ich hab's aufgeteilt.


    Für die normalen Führgeschirre habe ich mit (Magnet-)Haken an die Heizung gemacht. Leinen, Halsbänder und Leckerlibeutel für den täglichen Gebrauch hängen daneben an 4 Ikea-Hundehintern.


    Der Rest, den wir nicht (mehr täglich) brauchen, ist in einer Hundekommode unter der Treppe.


    Alles Zeug fürs Mantrailing ist zusammen in einem Rucksack, damit ich nix vergessen wenn wir losziehen.


    Und die Zuggeschirre hängen am Scooter in der Garage.

  • Also bei mir hängt das alles mit an der Menschen-Garderobe. Für jeden eine Leine, ein Halsband bzw. Geschirr und ein Bademantel und ein großes Handtuch für beide. Mehr brauchen wir nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!